Gehirnsturm – Der Epilepsiepodcast

Epilepsie betrifft jeden 10. Menschen zumindest einmal im leben. So auch unsere Gründerin Sarah. In „Gehirnsturm – Der Epilepsiepodcast“ klären wir über die Krankheit auf.

In unserem Unternehmen wollen wir Menschen mit Epilepsie einen Arbeitsplatz schaffen, an dem sie ungeachtet ihrer Krankheit in einem sicheren Umfeld arbeiten können.

Unsere Mitarbeiter ohne Epilepsie wissen, wie sie mit epileptischen Anfällen umgehen können und im Notfall helfen können. Sarah und Jonas ist es sehr wichtig, über die Krankheit aufzuklären und einen Teil der Gewinne aus My Voiceprint dafür einzusetzen, dass Epilepsie ihren Schrecken verliert.

In unserem Podcast erzählen wir euch, was Epilepsie bedeutet, wie man bei einem Anfall richtig reagiert, aber auch, wie Sarahs Arbeitsalltag mit Epilepsie aussieht. weitere Infos über uns und unsere Mission lest ihr auf der Seite über uns

Fragen, Wünsche, Kooperationsanfragen und ähnliches könnt ihr sehr gerne per Mail einreichen an podcast@myvoiceprint.de

 

spotify logo
gehirnsturm youtube
listen on itunes