In welche Länder versendet Ihr?

Wir versenden unsere Waren direkt in folgende europäischen Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweden und Spanien. Weitere Länder werden folgen! Versandkosten innerhalb Deutschland sind ab einem Warenwert von 50€ gratis.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

In der Regel sind unsere Produkte innerhalb von zwei Werktagen versandfertig. Produkte der Kategorie „Create your own“ brauchen drei bis vier Werktage bis zum Versand. Bitte beachte, dass wir erst mit der Produktion beginnen können, sobald das Geld bei uns gutgeschrieben ist, wenn du per Vorkasse bestellst!

Wie kann ich mein Voiceprint zurückschicken?

Sollte dir dein Voiceprint nicht gefallen, oder du entscheidest dich doch für ein anderes Produkt, kannst du dein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück senden. Schicke einfach eine Mail an shop@myvoiceprint.de, Mit deiner Bestellnummer und dem Grund deiner Rücksendung. Wir schicken dir einen kostenlosen Rückversandaufkleber. Bitte beachte: „Create your own“ Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie sicher sind meine Daten bei euch?

Wir verwenden auf allen Seiten ein sogenanntes ssl Zertifikat. Dadurch sind deine Daten während deines Besuches bei uns vor neugierigen Augen geschützt. Deine Zahlungsdaten werden von unserem Partner PayPal vertraulich behandelt und sicher gespeichert. Weitere Informationen kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen!

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja! nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Kann ich auch eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Wir arbeiten daran, dass du bald auch direkt an deine Freunde verschicken kannst!

Mit welchen Versandpartnern versendet ihr?

Wir wählen immer den Versanddienstleister, der für euch am schnellsten ist. Unsere Versandpartner sind DHL, DPD und UPS.

Wo werden meine Produkte hergestellt?

Alle Voiceprints werden bei uns entworfen. Der Druck wird von Partnern in der Nähe übernommen und jedes einzelne Produkt wird persönlich von uns unter die Lupe genommen, bevor es zu euch kommt!

Ich habe einen Rabattcode. Wo kann ich ihn einlösen?

Auf der „kasse“ Seite kannst du direkt bevor du auf „bezahlen“ klickst, deinen Gutscheincode einlösen!

Ich finde nicht das passende Produkt

Wenn du dein Voiceprint gerne auf einem anderen Produkt hättest, als momentan im Shop angeboten, schreib uns gerne eine Mail an info@myvoiceprint.de! Vergiss nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, dann verpasst du auf keinen Fall, wenn ein neues Produkt in den Shop einzieht! Außerdem bekommmst du 5€ Rabatt auf deinen nächsten Einkauf UND bekommst immer wieder tolle Rabattaktionen!

Welche Bezahlmethoden bietet ihr an?

Zusammen mit unserem Partner Pay Pal Plus bieten wir dir eine ganze Reihe an gängigen Bezahlmethoden an: Du kannst wählen, ob du ganz normal via Paypal bezahlen möchtest, Per Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung oder per Überweisung. Weitere Bezahlmöglichkeiten sind in Arbeit!

Wie viel kostet der Versand?

Da wir mit vielen unterschiedlichen Versanddienstleistern zusammen arbeiten und jedes Produkt unterschiedlich verpackt und verschickt werden kann und muss, erheben wir bis zu einem Einkaufswert von 50€ in Deutschland eine Versandkostenpauschale von 6,50 €. Alles darüber hinaus verschicken wir innerhalb Deutschlands auf eigene Kosten

Ich habe einen Laden, in den eure Voiceprints gut passen würden!

Oh, wie schön! Um als Händler von Voiceprints anerkannt zu werden, benötigst du einen Gewerbeschein und ein Ladengeschäft! Um dich als Händler zu bewerben, klicke bitter hier. Wenn du uns überzeugen konntest, setzen wir uns mit dir in Verbindung!

Kann ich auch ohne einen eigenen Laden Voiceprints verkaufen?

Ja! Um Affiliatepartner zu werden, brauchst du einen eigenen Gewerbeschein. Klicke einfach HIER und registriere dich als Affiliatepartner!

My Voiceprint für den Großhandel

Bitte wende dich direkt an partner@myvoiceprint.de

Ich habe das Mikrofon aktiviert, kann aber nichts aufnehmen

Versuche einmal, das Mikrofon in den Einstellungen deines Computers oder Smartphones zu aktivieren. Unter Windows klicke mit der rechten Maustaste auf das kleine Lautsprechersymbol unten rechts, dann auf „Sound-Einstellungen öffnen“. Dort kannst du unter „Eingabe“ dein Mikrofon auswählen und aktivieren. Bei Mac gehe auf Einstellungen – Töne und wähle dein Mikro aus.

Unter Android findest du die Einstellungen unter Einstellungen -> Apps und Benachrichtigungen -> Berechtigungen -> Mikrofon. Hier musst du den Zugriff für dein Internetprogramm (z.B. Chrome) erlauben.

IOS (Iphone) Nutzer finden die Einstellungen unter Einstellungen -> Berechtigungen.

Mein Voiceprint sieht nicht schön aus

Kein Problem! Klicke einfach auf „zurück“ oder das Mikrofon mit der 1, um zurück zum ersten Schritt zu gelangen. Dann kannst du „Wiederholen“ klicken und es einfach nochmal versuchen!

Ich möchte die Stimme so bunt wie auf dem Produktbild haben!

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Gehe einfach auf „Stimmfarbe“ und wähle „Bunt“ aus.

Was passiert mit meiner Stimme?

Deine Audiodatei löschen wir sofort wieder, es sei denn, du hast einen QR Code bestellt. Dann wird deine Stimme automatisch in eine sichere URL verschoben, die du nur über deinen QR Code erreichst. Die Grafik behalten wir, bis dein Voiceprint gedruckt wurde. Danach löschen wir auch die Grafik wieder.

Wie kann ich meine Stimme wieder hörbar machen?

Wenn du deine Aufnahme, aus der du dein Stimmportrait gestaltet hast, wieder und wieder abspielen können möchtest, kannst du am Ende des bestellvorgangs den Haken bei „QR Code“ setzen. Dann wird ein QR Code auf dein Produkt gedruckt, der dich immer wieder zu deiner Sprachaufnahme zurückführt.

Kann ich meine Stimme wieder anhören?

Ja! Wähle einfach in Schritt 3 „QR Code auf dem Produkt“ aus. Dann wird ein QR Code auf dein Produkt gedruckt, den du jederzeit mit der Handykamera scannen und erneut abspielen kannst!